ANZEIGE

Touchpoint Nachbarschaft: Helpling geht guerillamäßig in die Offensive

Opel startet eine ganz normale Kampagne

Post-Production: TransPerfect übernimmt Scheune München

oddity sichert sich Kreativ-Lead für Promotionkampagne von Ritter Sport

Müller-Gruppe entscheidet sich für OMD Hamburg

Bundesministerium für Arbeit: Publicis Pixelpark überzeugt erneut

Österreich: Interpublic verkauft Agentur-Mehrheit an das Management

15.11.2019

Strategy Corner: "Es gibt kein Unternehmen ohne Haltung"

Welche Rolle spielen Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Marketing? Über den Haltungs-Hype und die Herausforderungen, die sich für Unternehmen daraus ergeben, sprach 'new business' mit Maik Hofmann, Vorstandsvorsitzender der

mehr...

 

15.11.2019

Zeichen + Wunder kreiert Launchkampagne für das neue Digitalangebot der SZ

Unter dem Motto 'Passt nicht ungefähr. Passt genau.' startet die 'Süddeutsche Zeitung' eine großangelegte Kampagne für ihr neues Digitalangebot SZPlus. Entwickelt wurde sie von der Münchner Agentur Zeichen + Wunder. Die SZ will mit neuen, deutlich

mehr...

 

Lissabon Web Summit 2019: Vertrauen bzw. Vertrauensverlust war das Top-Thema


« vorherige Seite [ 1 2 ... 341 342 343 344 345 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »