ANZEIGE Berliner Design aus DüsseldorfAberham Design, Düsseldorf, hat das Erscheinungsbild des neuen Konzerthausorchester Berlin gestaltet, das mit Beginn der neuen Spielzeit aus dem > Jung, Hardtmann & Freunde begrüßen drei neue KundenDas Team von Jung, Hardtmann & Freunde bekommt mit der TELRA GmbH, der AWO GfBs und dem Gut Fahrenbach drei neue Agentur-Kunden. Die TELRA GmbH, > Faktor 3 gibt Deutschem Golf Verband neuen SchwungDer Deutsche Golf Verband (DGV) vergibt seinen PR-Etat an die Faktor 3 AG, Hamburg. Die Agentur unterstützt ihren Kunden in sämtlichen > Neukunde für Weiss&KohnenWeiss&Kohnen, Hamburger Agentur für Dialogmarketing, hat den norddeutschen Versandhändler Keimling Naturkost, Buxtehude, als neuen Kunden gewonnen, > Chipita Germany setzt auf F&H Porter NovelliF&H Porter Novelli, Düsseldorf, übernimmt für Chipita Germany aus Lünen die Kommunikation in den Bereichen Corporate- und Brand-PR. Zu den Aufgaben > Daihatsu Deutschland bremst Castenow ausDentsu neue Stammagentur des Autoherstellers Dentsu neue Stammagentur des AutoherstellersDaihatsu Deutschland hat seine Agenturverbindungen neu > Avantgarde Acoustic hört auf Octane PRAvantgarde Acoustic vergibt seinen PR-Etat an Octane PR, einen eigenständigen Geschäftsbereich der Münchner Agentur Lewis. Der neue Kunde ist mit > The Linde Group wählt Peter Schmidt GroupDer Marktauftritt der neuen The Linde Group stammt von der Peter Schmidt Group. Die Branding-Agentur begleitete und moderierte den > Euro RSCG gewinnt Dr. Schwabe ArzneimittelAgentur entwickelt komplette Maßnahmen für das Schwabe-OTC-Produkt 'Tebonin' Agentur entwickelt komplette Maßnahmen für das Schwabe-OTC-Produkt > Carat-Gruppe gewinnt Black & Decker europaweitHierzulande übernimmt Carat Wiesbaden die Betreuung Hierzulande übernimmt Carat Wiesbaden die BetreuungNach einem Pitch gewinnt das Media-Network > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3425 3426 3427 3428 3429 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »