ANZEIGE GWA nimmt zwei neue Mitglieder aufAuf 130 Mitglieder angewachsen ist der GWA durch die Neuaufnahme von zwei neuen Mitgliedern: Leagas Delaney aus Hamburg und Die Prinzregenten aus > Crossmedia gewinnt den Etat von TakkoDie Mediaagentur Crossmedia, Düsseldorf, meldet den Neukunden Takko Fashion mit Sitz im westfälischen Telgte. Crossmedia übernimmt die gesamte > DDB Germany triumphiert beim New York FestivalReiche deutsche Ausbeute, zudem wird Volkswagen Kunde des Jahres Reiche deutsche Ausbeute, zudem wird Volkswagen Kunde des JahresDie DDB Group > trio-westag-bsb wetzt Zwilling-MesserDie Kölner Agentur trio-westag-bsb wird neuer Betreuer der Solinger Zwilling J.A. Henckels AG. Das ist das Ergebnis eines Pitches des Anbieters von > Naylil geht mit Dynastar auf die PisteDie in Kempten ansässige Agentur Naylil hat sich Ski-Hersteller Dynastar als Kunden gesichert. Das französische Unternehmen, das zum Ski-Produzenten > Salery gewinnt den Neukunden Betten HeiseDie Agentur Salery Loyalty & Trade Marketing GmbH berät ab sofort das Unternehmen Betten Heise, beide Hamburg. Die Agentur, die auf Kundenbindung > Galbani startet Kampagne für Mascarpone-ProdukteGalbani Deutschland startet eine Printkampagne, die die Position des Unternehmens als Marktführer für Mascarpone aufgreift und die Produkte 'Galbani > Yamaha stimmt sich auf elbfeuer einDie Hamburger Agentur elbfeuer gewinnt den Etat der Yamaha Europa Elektronik GmbH, Rellingen. Die Hamburger entwickeln für den Hersteller von Audio- > kempertrautmann steigert die Leistung von Dextro EnergyDie Hamburger Werbeagentur kempertrautmann (kt) gewinnt den Klassiketat der Dextro Energy GmbH & Co. KG. Die Zertus-Unternehmensgruppe hält die > TBWA macht 'Tempo'Die Zeitschrift 'Tempo', die nach zehn Jahren einmalig wieder erscheint, betraut TBWA Berlin mit einer Kampagne. Die läuft in Print und startet Ende > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3429 3430 3431 3432 3433 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »