ANZEIGE Konzept PR verteidigt den PR-Etat für die Headset-Marke JabraNach einem Pitch gegen die Konkurrenz gewinnt die Augsburger Agentur Konzept PR den Etat für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra, eine der > Heimat löst sich von Springer & JacobyS&J half der Berliner Agentur bei der Gründung vor sieben Jahren mit einer Minderheitsbeteiligung S&J half der Berliner Agentur bei der Gründung vor > Comdirect Bank zählt auf Agentur AchtungComdirect entscheidet sich nach einem Pitch für Achtung Kommunikation. Die Agentur unterstützt Comdirect ab sofort im Segment der > Manteuffel Höfle am Abzug von Heym-GewehrenManteuffel Höfle meldet die Neukunden Heym-Waffenfabrik AG und Feine Heym Gewehre GmbH. Heym gehört zu den großen, traditionsreichen > MPG holt Mediaetat von Kentucky Fried ChickenMPG Media Planning Group gewinnt den Mediaetat der Restaurantkette KFC Kentucky Fried Chicken. Ab 2007 wird MPG die Mediaplanung und den -einkauf für > Success Identity relauncht Questico AGDie Firma von Johannes Röhr (früher BBDO) entwickelte u.a. Print- und TV-Werbung für das Berliner Unternehmen Questico Die Firma von Johannes Röhr > is-group gewinnt Philips-MesseetatPhilips, das "weltweit führende Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Technology", hat den Messeauftritt seiner Marke Sonicare auf der 32. > Varta setzt FCB unter StromVARTA Automotive vergibt seinen siebenstellig B-to-B-Etat an FCB Deutschland. Die Hamburger Agentur übernimmt damit die Gesamtkommunikation für das > Bundespresseamt-Etat nun doch nicht an PergamonNach der umstrittenen Vergabe an die Scholz & Friends-Neugründung soll nun Media Consulta den Werbeauftrag erhalten Nach der umstrittenen Vergabe an > Auch Viva hört jetzt auf BBDO StuttgartBBDO Stuttgart arbeitet nach MTV nun auch für den Schwestersender VIVA. Die Schwaben werden die Launch-Kampagne für einen Fashion-Event gestalten, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3450 3451 3452 3453 3454 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »