ANZEIGE Atari wählt neue MediaagenturSpiele-Hersteller Atari, Frankfurt, hat seinen deutschen Mediaetat an Carat Direct vergeben. Die Wiesbadener Agentur konnte sich den Millionenetat > Ausschreibung für Cannes Lions 2007 gestartetAb sofort können deutsche Agenturen und Kunden ihre Arbeiten zum 54. International Advertising Festival Cannes einreichen. Möglich ist dies in den > Duo Werbeagentur wirbt für den Messestandort DeutschlandDie Kampagne vom Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft richtet sich an Messe-Muffel in Unternehmen Die Kampagne vom > DDB liegt vorn bei der BahnNoch vor dem Ende eines finalen Tests wird die VW-Agentur Bahn-intern als Sieger ausgerufen Noch vor dem Ende eines finalen Tests wird die VW-Agentur > McCann gewinnt Opel-PitchesNachdem die frühere Europa-Leitagentur von Opel, McCann Erickson Frankfurt, bei eben diesem Kunden reichlich Federn lassen musste, hat sie sich jetzt > Neue PR-Agentur für Disneys 'Anno 1701'Bei Disney Interactive Studios übernimmt die PR-Agentur Indigo Pearl die komplette Presse-Arbeit zur Nintendo-DS-Version von 'Anno 1701', "der > Vier Agenturen im Pitch um SaturnIns Rennen um die Nachfolge von Jung von Matt gehen Aimaq Rapp Stolle, Scholz & Friends, Serviceplan und Springer & Jacoby Ins Rennen um die > Heye Group bekommt Paket von DPDDer Deutsche Paket Dienst betraut die Heye Group mit der Kommunikation in Sachen Express, eines neuen Angebots des Unternehmens. Heye setzte sich im > 'Die Crew' gewinnt vier neue EtatsGleich vier neue Etat-Gewinne verzeichnet die Stuttgarter Werbeagentur 'Die Crew' im noch jungen Jahr 2007. Für das Unternehmen Biodyn, der deutsche > Thomas Cook-Reisebüros mit neuer Agentur und KampagneDie Thomas Cook-Reisebüros öffnen ihre Türen der Agentur brut royal. Nach einem Pitch konzipieren Werber Instore-Maßnahmen mit begleitenden Direct > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3456 3457 3458 3459 3460 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »