ANZEIGE

Brainlab und schalk&friends starten Zusammenarbeit

Kreuzbergkind und Molkerei Ammerland zeigen, was sie drauf haben

08.11.2019

Jetzt offiziell: Publicis wird neue globale Lead-Agentur für NIVEA

Die Hamburger Beiersdorf AG engagiert die Pariser Agentur-Holding Publicis Groupe als globalen Agentur- und Marketing-Transformationspartner für ihre Traditionsmarke NIVEA. Ab Januar 2020 wird Publicis mit einer maßgeschneiderten Agentur namens One

mehr...

 

08.11.2019

30 Jahre Mauerfall – so feiert die Kommunikationswelt das historische Ereignis

30 Jahre Mauerfall: Dieses historische Jubiläum feiert Deutschland am 9. November 2019. Anlässlich dieses bedeutenden Ereignisses finden diverse Veranstaltungen statt, in Berlin gibt es sogar eine ganze Festivalwoche, die am Wochenende ihren

mehr...

 

Etatgewinn: Echtzeit wirbt für Food-Start-up Sydney & Frances

08.11.2019

Strategy Corner: Wie (scheinbar) zielloses Herumsurfen im Internet zu besserer Kreation führt

"Nur wenn Marken etwas zu sagen haben, was für Menschen relevant ist, werden sie erfolgreich sein", sagt BBDO-Stratege Kyle Duckitt in seinem Gastbeitrag für die Strategy Corner. Was relevant ist, kann man herausfinden, wenn man sich dort treiben

mehr...

 

achtung! gründet neuen Ableger für E-Sports und Festivals

Norwegian Cruise Line holt Havas Media an Bord

Logic Joe baut Zusammenarbeit mit Kaufhaus Stolz aus

Berlin Brands Group vergibt Branding-Auftrag an Go Bigname


« vorherige Seite [ 1 2 ... 345 346 347 348 349 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »