ANZEIGE Film- und TV-Produktion Erfttal Film wird Gesellschafter bei der Augenschein Filmproduktion Durch die Partnerschaft mit Erfttal Film will das Augenschein-Team seine internationalen Aktivitäten vorantreiben. > Produktionsfirmen Leonine Documentaries will populäre Themen fokussierenLeonine Studios gründet eine weitere Doku-Tochter, die sich den Genres Biopics, Portraits und Docu-Follow widmen soll. > Videowerbung RTL Ad Alliance übernimmt Vermarktung von DailymotionDie RTL Ad Alliance schließt eine Partnerschaft mit Dailymotion und baut damit ihre Reichweite im Bereich Online-Video aus. > Dialog-Marketing United Internet Media startet Werbeformat für Trusted DialogUnited Internet Media baut das Netzwerk an Marken für den Trusted Dialog aus und rollt das erste Werbeformat für das E-Mail-Siegel aus. > Wissenschaft Nomos übernimmt wissenschaftliches Programm des Wachholtz VerlagesDie in Baden-Baden ansässige Beck-Tochter baut ihr Programm im Bereich Wissenschaft erneut aus. > Papier-Branche Papier-Produktion ist 2023 deutlich gesunkenDie Nachfrage nach Papier-Produkte ist 2023 quer durch alle Bereiche stark zurückgegangen. > Leitmedien Frauen haben nichts zu sagenLaut Pro Quote Medien e.V. liegt die Macht über die deutschen Leitmedien nur zu gut einem Drittel in Frauenhand. Einzig bei der "taz" ist das anders. > Retail-Media Rewe und The Trade Desk schließen PartnerschaftRewe stellt seine Retail-Daten künftig The Trade Desk bereit. Marken können diese künftig für die Aussteuerung von Werbung auf Drittplattform nutzen. > SVoD-Dienste Prime Video kündigt zahlreiche Fiction-Projekte für 2024/25 anZum zehnjährigen Jubiläum in Deutschland hat der Streaming-Dienst Prime Video neue Projekte in den Bereichen Fiction, Reality und Show vorgestellt. > Sport-Business Bundeskartellamt toleriert Zentralvermarktung der Medien-Rechte durch die DFLDie Prüfung des Modells der zentralen Vermarktung der Medien-Rechte ist abgeschlossen. Das Bundeskartellamt lässt die DFL gewähren. > Digitalvermarktung Esome baut Targeting-Portfolio ausDie ProSiebenSat.1-Tochter Esome hat eine Datenpartnerschaft mit den Plattformen Mobile.de und Kleinanzeigen.de geschlossen. > Werbetechnologie-Dienstleister Showheroes und All Eyes On Screens schließen PartnerschaftDie Technologieunternehmen Showheroes und All Eyes On Screens bündeln ihre Kräfte im Bereich crossmedialer Videoplanung. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »