ANZEIGE Focus Digital-Tochter IMP gewinnt IGLOIm Bereich Webbranding kann IMP Interactive Marketing Partner GmbH i.G. -Tochter der Münchner Focus Digital AG - den Etatgewinn der Produktrange > Pro DV-Software steigt bei Absolute Sports einDer neue Internet-Partner von Borussia Dortmund PRO DV-Software hat 50 Prozent der Anteile an der Multimedia-Agentur Absolute Sports übernommen, die > ehammer-Kunden finden bei ricardo.de eine neue HeimatAb sofort wird das Online-Auktionsangebot von www.ehammer.de automatisch mit der Homepage von Deutschlands bekanntestem Internet-Auktionshaus > Cynobia steht finanziell auf sicheren BeinenDie Münchner Internet-Company Cynobia steht laut Auskunft des Vorstandmitgliedes Andreas von Maltzan finanziell auf sehr sicheren Beinen. Entschieden > Fusion von G+J Business Channel und DAB-Tochter ComCon perfektMit Wirkung vom 20. Februar 2001 wurde die Fusion der G+J Business Channel GmbH und der Community Concepts AG (ComCon AG) zur gemeinsamen Business > orangemedia.de vermarktet Formel1Der Hamburger Onlinevermarkter orangemedia.de hat die exklusive Vermarktung der Formel1-Community www.f1total.com übernommen. Nach > Für Sie online ist neuer Partner des Quality Channelfuer-sie.de startet am 14. März 2001 fuer-sie.de startet am 14. März 2001Der Quality Channel, die Internet-Vermarktungsgesellschaft der Spiegelnet > media access launcht Coaching-PortalDie Stuttgarter Agentur media access erstellt für die Perspektive GmbH ein Coaching-Portal. Neben der Programmierung und Gestaltung übernimmt media > 24/7 Media: 365 Tage Schnee bei snowtime365.comDie neue Website snowtime365.com ergänzt nicht nur das Portfolio von 24/7 Media, Düssseldorf, sondern bietet als weltweites Wintersportportal 365 > Aimaq Rapp Stolle mit neuer Interactive-UnitDie Berliner Kreativagentur Aimaq Rapp Stolle hat ihrer seit einigen Monaten im Aufbau befindlichen Unit für New Media eine feste Struktur gegeben. > Astrate verhilft Red Bull Sauber Petronas zu einem guten StartNick Heidfelds vierter Platz und Kimi Räikkönnen sechster bescherte dem Formel1-Team Red Bull Sauber Petronas einen guten Saisonstart. Zum Auftakt > Enfants Terribles verpasst Ears and Eyes Web Research neues Online-OutfitDie Hamburger Kreativagentur Enfants Terribles kann den Gewinn des Online-Etats von Ears and Eyes Web Research verzeichnen. In einem Pitch konnten > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3013 3014 3015 3016 3017 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »