Warum es der Gesellschaft guttun kann, wenn Marken das Gender ihrer Zielgruppen egal ist.Von Marvin Kasten, Senior Strategist bei MUTABOR, Hamburg, und Gastautor der APG.Wenn wir Marken definieren, gestalten oder führen wollen, ist es wichtiger denn
Die Ausbildungs-Zahlen in Pflege-Berufen spürbar erhöhen – dieses Ziel will TBWA\ Hamburg für einen Zusammenschluss öffentlicher und privater Pflegeanbieter sowie der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz erreichen. Denn klar ist: Hamburg
Die KreativRealisten setzen für das Ministerium für Schule und Bildung Nordrhein-Westfalen (MSB), Düsseldorf, eine die Informations- und Werbekampagne für den Lehrerberuf 2019 um. Damit kann sich die Kölner Agentur über das dritte Ministerium aus mehr...
Die Düsseldorfer Agentur GREY ruft mit der GLS Bank zum Klimastreik auf: Die GLS Bank beteiligt sich bei am am 20. September 2019 bei den Fridays for Future (FFF). Dafür startet sie jetzt die Kampagne "Nicht mein Erbe" (#NichtMeinErbe), um weitere
Mehr als jeder zweite Deutsche (55 Prozent) ist davon überzeugt, dass die Generation Z (bis 23 Jahre) online am wahrscheinlichsten beeinflusst werden kann – sei es durch Werbung, Medien oder Influencer in sozialen Netzwerken. Zum Vergleich: Nur