ANZEIGE

11.09.2019

Across the Ages-Studie: Generation Z am ehesten bereit, mit Marken und Werbung zu interagieren

Mehr als jeder zweite Deutsche (55 Prozent) ist davon überzeugt, dass die Generation Z (bis 23 Jahre) online am wahrscheinlichsten beeinflusst werden kann – sei es durch Werbung, Medien oder Influencer in sozialen Netzwerken. Zum Vergleich: Nur

mehr...

 

Neue Partnerschaft: Grabarz & Partner kooperiert mit Video-Experten Unruly

Xiaomi startet mit Havas Hamburg in den deutschen Markt

11.09.2019

DDV-Studie: Elektrohändler Conrad ist die Nr. 1 im digitalen Marketing

Wie gut sind deutsche Unternehmen bei der digitalen Marketingkommunikation aufgestellt? Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. in Frankfurt hat zusammen mit dem Mafo- und Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting das digitale Marketing

mehr...

 

Cresta Award: Ein Dutzend Finaltickets für Denkwerk, elf für Plan.Net

Die KOREFE konzipiert Kampagne für Chef-Dirigent des NDR Elbphilharmonie Orchesters

10.09.2019

TBWA präsentiert NISSAN als E-Mobility-Pionier

"Er läuft und läuft und läuft" textete DDB in den 60er Jahren für den VW-Käfer - mit einer humorvollen Reminiszenz an die legendäre Werbekampagne der Konkurrenz geht TBWA Düsseldorf nun für den NISSAN LEAF in die Offensive: 'Über dieses Elektroauto

mehr...

 

TripAdvisor vergibt globalen Media-Etat an Havas Media

Diageo ruft zum globalen Media-Pitch

Monsanto / Bayer: Umstrittene "Stakeholder-Listen" sind legal


« vorherige Seite [ 1 2 ... 366 367 368 369 370 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »