ANZEIGE

Raike Schwertner unterstützt Branchennetzwerk Erneuerbare Energien Hamburg

Ravensburger will mit Diva-E die digitale Marketing-Performance steigern

Hering Schuppener stellt sich neu auf: Markenkommunikation und HealthCare wandern zu BCW

31.07.2019

Starcom-Digitalexperte Christoph Duscynski: "Was das Marketing von der Europawahl lernen kann"

Ein Gastbeitrag von Christoph Duscynski, Manager Digital Transformation bei Starcom"Was haben politische Wahlen mit Marketing zu tun? Eine ganze Menge, wenn man Wahlen als kollektiven Willensausdruck der Menschen wahrgenommen und entsprechend

mehr...

 

31.07.2019

B2B: D3 entwickelt neuen Markenauftritt für Dürr Systems

Großauftrag für die Agentur Design Hoch Drei (D3): Für die Dürr Systems AG, eine Tochter des Anlagen- und Maschinenbau-Konzerns Dürr mit Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen, entwickelten die Stuttgarter Design-Experten einen neuen Markenauftritt. mehr...

Zeichen & Wunder setzt sich im SZ-Pitch durch

Elbdudler inszeniert Rapper OG Keemo als G-Shock-Botschafter

30.07.2019

Dentsu Aegis Network CMO Survey: Bedeutung technologiegestützter Kundenansprache für deutsche Marketing-Entscheider wächst

Das Dentsu Aegis Network hat die Ergebnisse einer aktuellen Befragung unter 1.000 CMOs und Marketing-Entscheidern in zehn Ländern weltweit veröffentlicht. Die repräsentative Studie* wurde nach 2018 zum zweiten Mal durchgeführt. Branchenübergreifend

mehr...

 

pilot startet in Mainz Spezialisten-Niederlassung für Gesundheit, Pharma und Wellbeing

wendweb launcht neue Smart-Service-Plattform für die KKH


« vorherige Seite [ 1 2 ... 382 383 384 385 386 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »