ANZEIGE

Kunstausstellung: Berliner Charité und Innocean machen mit "krankem" 3D-Drucker auf Parkinson aufmerksam

dotSource und Netto Digital verschmelzen Nettos Online-Shops

Mega-Pitch: Intersnack will Media in Europa neu aufstellen

Schipper Company launcht Kampagne für dm-Initiative zum Thema Recycling

Content Marketing: Wie Husare für Severin Floorcare eine putzfreudige Influencer-WG aufbaut

Neues Whitepaper: Sponsoring wird zum Storyteller

25.07.2019

Social Media und interkulturelles Wissen: Darauf kommt´s beim Start in China an

Der E-Commerce in China boomt. Das wissen auch deutsche Händler und versuchen ihre Ware auf chinesischen Online-Marktplätzen zu verkaufen. Wie Agenturen expansionsfreudige Unternehmer beim Markteintritt unterstützen können, weiß Laura Laubinger von

mehr...

 

24.07.2019

Warum für Yours Truly konsumentenzentrierte Kommunikation mit dem Agenturmodell beginnt

Um alle relevanten Touchpoints wirksam zu bespielen, braucht eine Marke heutzutage eine ganze Reihe von Spezialdienstleistern – oder aber einen agilen Partner, der alle relevanten Kompetenzen organisieren kann, sie effizient integriert und managt.

mehr...

 

Etatgewinn: Schwartz PR kommuniziert für Aimtec

The E-Sports Company organisiert FIFA eWorld Cup Grand Finals 2019 in London


« vorherige Seite [ 1 2 ... 384 385 386 387 388 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »