ANZEIGE

Jung von Matt wünscht "Happy eBay to you"

Überground und Headraft setzen sich mit Snapchat-Kampagne für sauberes Trinkwasser ein

Sustainable Development Goals Lions: Fünf deutsche Arbeiten in der Endrunde

Scholz & Friends holt PR-Grand Prix mit 'The Tampon Book'

Google launcht Plattform für kreative Inhalte

19.06.2019

Göttliches Guerilla-Marketing: antoni jellyhouse inzeniert Treets auf dem Kirchentag

Im vergangenen Herbst feierte Antoni Jellyhouse unter dem Claim 'God made the peanut, but He forgot the chocolate' die Wiederauferstehung der Marke Treets - jetzt inszenieren die die Berliner Kreativen die Retro-Brand beim Evangelischen Kirchentag mehr...

19.06.2019

Teads und PHD Germany lancieren Voice-Activated Ads für Seat

Siri, Alexa & Co. sind aus dem Alltag mittlerweile nicht mehr wegzudenken – ganz gleich, ob sie zur Musikauswahl, Steuerung von Smart Home-Geräten oder für Produktfragen genutzt werden. Nun setzte die Mediaplattform Teads gemeinsam mit der mehr...

Shortlistplatzierungen: Scholz & Friends bei Radio & Audio gut im Rennen, Havas bei Brand Experience & Activation

Scholz & Friends holen Cannes-Gold mit den Berliner Philharmonikern

Ex-Dojo-Kreative launchen Kampagne für Freelancer-Bank Holvi


« vorherige Seite [ 1 2 ... 395 396 397 398 399 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »