ANZEIGE

Etatgewinn: Territory entwickelt neuen Markenauftritt für die Welp Group

18.06.2019

13 Shortlistplatzierungen für deutsche Agenturen bei den PR Lions, je 10 bei Media und Direct

Der zweite Festival-Tag in Cannes startet mit 37 weiteren Shortlistplatzierungen für deutsche Agenturen – 13 bei den PR Lions, jeweils zehn in den Kategorien Media und Direct, drei bei Creative Data und eine in der neuen Kategorie Creative

mehr...

 

Cannes Lions: Durchwachsender Start mit zehn Löwen für deutsche Agenturen

Messtechnik-Experte GOM beauftragt RosenbauerSolbach

17.06.2019

Studie: 75 Prozent der Marken-Entscheider wollen digitale Kunden-Erlebnisse auf eigener Website

Die Ergebnisse des aktuellen Customer Experience Reports 2019 von der Voycer AG, absatzwirtschaft und dem SocialMedia Institute (SMI) zeigen, dass Marken in den kommenden drei Jahren die eigene Website mit Customer-Experience-Konzepten zur digitalen

mehr...

 

Stiftung Preußischer Kulturbesitz auf Agentursuche

Cannes Lions: 52 weitere Arbeiten aus Deutschland in der Endrunde

Cannes Lions: 19 weitere Chancen auf Gold bei Digital Craft, Industrial Craft und bei den Entertainment Lions

Lasertechnik-Anbieter LAP beauftragt Digitalagentur wendweb

Ballhaus West sichert sich Etat des Bundesjustizministeriums


« vorherige Seite [ 1 2 ... 396 397 398 399 400 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »