ANZEIGE Kreativwettbewerb Magere Ausbeute für Deutschland bei den Golden Drums 2023Die Golden Drums 2023 haben ihre Gewinner. Die Abräumer des Jahres kamen allerdings von überall, nur nicht aus Deutschland. > Fashion Territory Media gewinnt Premium Fashionkunde Die Münchner Media-Tochter von der Territory Agency überzeugte g-lab mit ihrem Brandformance-Ansatz. > Tierschutz-Organisation Vier Pfoten und Pilot werben für besseren Tierschutz Die Agentur macht sich für den Tierschutz stark und startet für die Tierschutzorganisation den bundesweiten Roll-out einer Awarness-Kampagne. > Agentur-Scheidung Strobinski Hamburg wandelt sich zu Jean RiggoAgentur-Ehe beendet: Die Strobinski-Büros in Berlin und Hamburg gehen ab sofort getrennte Wege. > Sonnenschutz-Systeme VasataSchröder überzeugt Hunter Douglas VasataSchröder hat in einer mehrstufigen Ausschreibung den Duette-Lead-Etat von Hunter Douglas gewonnen. Begleitet wurde der Pitch von Cherrypicker. > Pitch-Entscheidung TLGG gewinnt globalen Social Media-Etat von GaggenauEiner der ersten Aufgaben der Berliner Agentur ist die Entwicklung einer Social Media-Strategie für den Luxus Kücheneinbaugeräte-Hersteller. > Audio Branding German Wahnsinn und Massive Voice gründen KI-AllianzGerman Wahnsinn und Massive Voice wollen sich mit einer KI-Allianz für Brand Voices für die Zukunft aufstellen. > Automobile Eine große Launchkampagne für einen der meistverkauften Kleinwagen? Yes, of Corsa!Opel startet die Einführung seines Bestsellers Corsa mit vielen Fragen und einer Antwort. > Mode-Handel C&A hat DDB gegen Mother ausgetauschtDie neue C&A-Marketing-Chefin Sabine Bülow präsentiert die neue Werbe-Kampagne für die Herbst & Winter-Saison. > B2B-Marketing Vogel Communications Group bündelt seine Agentur-Töchter in der B2B Agency GroupVogel stellt die B2B-Wertschöpfungskette stärker in den Vordergrund. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »