ANZEIGE Audio Branding German Wahnsinn und Massive Voice gründen KI-AllianzGerman Wahnsinn und Massive Voice wollen sich mit einer KI-Allianz für Brand Voices für die Zukunft aufstellen. > Automobile Eine große Launchkampagne für einen der meistverkauften Kleinwagen? Yes, of Corsa!Opel startet die Einführung seines Bestsellers Corsa mit vielen Fragen und einer Antwort. > Mode-Handel C&A hat DDB gegen Mother ausgetauschtDie neue C&A-Marketing-Chefin Sabine Bülow präsentiert die neue Werbe-Kampagne für die Herbst & Winter-Saison. > B2B-Marketing Vogel Communications Group bündelt seine Agentur-Töchter in der B2B Agency GroupVogel stellt die B2B-Wertschöpfungskette stärker in den Vordergrund. > Neugeschäft Balleywasl/Unstk gewinnt Neukunden Wald.Weit Rheingau Hotel & Retreat Die Agentur entwickelte zusammen mit ihrer Digital-Tochter eine Pre-Opening-Website als zentralen Content-Hub für das im Bau befindende Hotel. > Optiker Fielmann und Mother starten erste MarkenkampagneNachdem vor einem Monat Teaser-Motive ohne Absender plakatiert wurden, startet nun die erste Markenkampagne unter der Leadagentur Mother Berlin. > Finanz-Branche Targobank engagiert Leagas Delaney als neue Lead-AgenturLeagas Delaney setzt sich im hochkarätig besetztem Pitch durch. > Tourismus-Werbung Saint Elmo`s und Mediascale sichern sich jetzt auch den Tourismus-Etat von TirolIm Rahmen eines Pitches gewinnen Saint Elmo’s Tourism und Mediascale die internationalen Kampagnen-Etats für Tirol, 5 Tiroler Gletscher und Snow Card > Kreativ-Wettbewerb BCM Award 2023: 32 Goldwürfel und drei Grands PrixErstmals wieder live: Am 6. Oktober 2023 wurden in Berlin der Best of Content Marketing Award 2023 im Axel Springer Gebäude verliehen. > Hotel-Branche Hyatt kürt VMLY&R zur globalen Lead-AgenturDas WPP-Network ist ab sofort für die kreative Linie der Hyatt-Kampagnen verantwortlich. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »