ANZEIGE

05.02.2019

Männer im Marketingfokus: dm startet Content- und Shoppingplattform Seinz.com

Die Drogeriemarktkette dm geht im boomenden Männerkosmetik-Markt mit ihrer neuen Eigenmarke Seinz in die Offensive: In den rund 2000 Drogeriemärkten des Filialisten bekommen die Herren der Schöpfung ab 9. März 2019 ihr eigenes Regal mit Pflege-, mehr...

nexum entwickelt neuen Webauftritt für Compo

antoni garage und Mercedes-Benz launchen Kampagne für B-Klasse

Serviceplan bringt mit siebenstelligem Media-Budget die DeutschlandCard ins Spiel

TLGG baut Strategie-Kompetenz mit neuer Unit aus

Media Partisans erhält neue Doppelspitze

Peta und fischerAppelt lassen zum Schutz des Regenwalds die Killer Cow los

David + Martin, Castenow und Hirschen gewinnen bei Politikawards

Generationswechsel: Dr. Haffa & Partner beruft Sebastian Pauls zum Geschäftsführer

So inszeniert sich Mercedes-Benz zum Super Bowl


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 444 445 446 447 448 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »