ANZEIGE Babbel und Pop-Sänger Alvaro Soler erteilen SpanischlektionenÜber populäre Medien wie Musik und TV-Sendungen können Sprachen leichter gelernt werden. Dieser Mechanik bediente sich etwa die Netflix-Kampagne > Superunion-Arbeitnehmerstudie: Deutsche Arbeitnehmer sind loyal, wollen aber inspiriert werdenWelche Themen haben wirklichen Einfluss auf die Rekrutierung und Bindung von Arbeitnehmern? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Arbeitnehmerstudie > MediaCom holt sich Media-Etat von Marc O'PoloDie WPP-Tochter MediaCom hat erfolgreich um den Media-Etat der Modemarke Marc O'Polo gepitcht: Ab sofort unterstützt die Media-Agentur das > Publicis Media launcht neue Agenturmarke Digitas - Akom360 und Newcast werden integriertSchon seit 2018 rollt Publicis international unter der Marke Digitas sukzessive ein Agenturmodell aus, das Digital- und Daten-Expertise, Social > NRW Bank schreibt mehrere Marketing-Aufträge ausDie NRW Bank mit Sitz in Düsseldorf ist auf der Suche nach Unterstützung in der Marketingkommunikation. Das ausgeschriebene Mandat teilt sich in drei > 23.01.2019 UDG wird Teil der PIA-Gruppe Im new business-Interview hatte PIA-CEO Christian Tiedemann im letzten Jahr seine Ambitionen, zur Nummer eins unter den Digitalagenturen aufzusteigen, bereits angekündigt - nun wird er diesem Ziel, sofern die Kartellbehörden zustimmen, einen großen mehr... Markenstrategie: PuK und pilot entwickeln "Kühne Ideen"Die Hamburger Traditionsmarke Kühne startet in Sachen Markenkommunikation in eine neue Ära: "Kühne Ideen" lautet der Claim, unter dem der einstige > C3 baut Zusammenarbeit mit der Bundeswehr ausPitcherfolg für C3 Creative Code and Content: Das Berliner Team der Agentur kann erneut den Etat für 'Y – Das Magazin der Bundeswehr' für sich > Zoja Paskaljevic, Ciesco: "Kunden kaufen Agenturen, wenn sie nicht vom Dienstleistungsangebot überzeugt sind"Die Transformation der Wertschöpfungskette verändert die Marketing- und Kommunikationsstrategie. Die Nachfrage nach Dienstleistern mit digitalem > Publicis Pixelpark: "Size does matter again" "Wir haben 2018 so stark über sämtliche Brands und Standorte hinweg gearbeitet wie nie zuvor", sagt Dirk Kedrowitsch, CEO von Publicis Pixelpark, den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 446 447 448 449 450 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »