ANZEIGE Mein Wunsch für 2019 - Björn Wenzel: "Mehr Offenheit, neue Wege zu beschreiten"Was wünschen sich Agenturmanager für das kommende Jahr? new business hat sich umgehört - zum Beispiel bei Björn Wenzel, Geschäftsführer der > Content Marketing-Trends 2019: Haltung, Storytelling und Künstliche Intelligenz auf dem VormarschDas in München ansässige Content Marketing Forum hat für das Jahr 2019 die neun wichtigsten Trends identifiziert. "Die Content Marketing Branche > LLR und Hearts & Science lancieren Kampagne gegen 'Provisionsschmerz' Nachdem Lukas Lindemann Rosinski (LLR) zuletzt den Etat-Verlust von Mercedes-Benz Vans verkraften musste, startet die Hamburger Agentur nun eine > Cheil gewinnt Etat des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg Das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg hat eine Entscheidung im europaweiten Pitch "Konzeption und Durchführung Kommunikationskampagne Neue > 365 Sherpas und ressourcenmangel werben für Justiz-Berufe Die beiden Berliner Hirschen Group-Töchter 365 Sherpas und ressourcenmangel launchen eine Kommunikationskampagne für das Bundesministerium der Justiz > Reebok sucht neuen globalen Kreativ-PartnerDer US-Sportartikel-Konzern Reebok, der 2005 von Adidas übernommen wurde, ist auf der Suche nach einer Kreativ-Agentur, die den globalen > VCCP-Mutter Chime kauft Tech-Spezialisten in den USADie 1989 gegründete britische Agentur-Holding Chime Communications hat die US-Agentur-Gruppe Method Communications mit Büros in San Francisco und > Videobeat-Co-Gründer Andreas Groke wünscht sich 2019 "Klare Messbarkeit und Transparenz jenseits von Reichweiten" Was wünschen sich Agenturmanager für das kommende Jahr? new business hat sich umgehört - zum Beispiel bei Andreas Groke, Co-Founder von Videobeat > APG-Kampagnen des Jahres: Anna Hoehn freut sich über Selbstironie statt Cranberry-Porn bei RXBARWas waren die strategisch spannendsten Kampagnen des Jahres? In new business präsentieren die Vorstände der Account Planning Group (APG) ihre > Huawei und Jung von Matt singen 'Last Christmas' – in GebärdenspracheSeit April 2018 ist Jung von Matt/Next Alster die digitale Lead-Agentur von Huawei. Im Laufe des Jahres haben die Hamburger für den chinesischen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 456 457 458 459 460 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »