ANZEIGE Bauer launcht neues True-Crime-Magazin in UKDie Hamburger Bauer Media Group bringt in Großbritannien ein neues True-Crime-Magazin mit dem Titel 'Crime Monthly' heraus. Die erste Ausgabe ging am > ZDF Werbefernsehen: Sportangebot zieht neue Kunden anStürmische Zeiten auf dem deutschen TV-Werbemarkt: Zahlreiche Vermarkter von privater Sendern, unter ihnen etwa IP Deutschland und SevenOne Media, > 20th Century Fox und HypedBy realisieren Instagram-Kampagne zum Kinofilm 'Rate Your Date'Das US-amerikanische Filmstudio 20th Century Fox hat im Rahmen von Werbemaßnahmen für den neuen Kinofilm 'Rate Your Date' erstmalig mit dem > Online-Jobplattform StepStone expandiert Die Online-Jobplattform StepStone wird ab dem 2. Quartal 2019 auch in Polen starten. Qualifizierte Fach- und Führungskräfte finden dann auf > Neue Sky-Serie '8 Tage' on demand stark nachgefragtVergangenen Freitag (1.3.2019) startete die Pay-TV-Plattform Sky, Unterföhring, ihre mittlerweile sechste eigenproduzierte Serie und landete prompt > Video-On-Demand: Hälfte der deutschen Nutzer befürwortet Abo-Preise unter fünf Euro 59 Prozent der deutschen Streaming-Nutzer nehmen nur einen Video-On-Demand-Dienst in Anspruch. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Media Innovation > Zeit Verlagsgruppe wächst in 2018 um 10 ProzentDie Hamburger Zeit Verlagsgruppe hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2018 um 10 Prozent auf 220 Millionen Euro gesteigert. Besonders stark wächst die > Business Insider Deutschland wird unter neuer Führung ausgebautDie Axel Springer SE, Berlin, stellt das Nachrichten-Portal Business Insider Deutschland neu auf und investiert in den Ausbau der Redaktion. Nach der > Schweizer Traditionstitel 'Automobil Revue' wechselt VerlagDie in Bern ansässige Automobil Revue Archiv AG übernimmt Anfang April 2019 den Schweizer Traditionstitel 'Automobil Revue' von der Luxemburger > Axel Springer: Umsatz-Wachstum dank digitaler MedienDer Axel Springer-Konzern in Berlin verzeichnet weiterwachsende Umsatzerlöse: Im Geschäftsjahr 2018 stieg der Gesamtumsatz um 4,1 Prozent auf 3,18 > ProSiebenSat.1 Group-Bilanz: Umsatz und Ergebnis unter VorjahrBeim TV-Konzern ProSiebenSat.1, Unterföhring, lag der Umsatz im Geschäftsjahr 2018 mit 4,009 Mrd. Euro um 2 Prozent leicht unter dem Vorjahresniveau > AGF: Deutsche nutzen Youtube 33 Minuten täglichDie AGF Videoforschung (AGF) hat erstmals Nutzungsdaten zu Youtube veröffentlicht. Demnach nutzten im Beobachtungszeitraum 4. bis 31. Oktober 2018 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 392 393 394 395 396 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »