ANZEIGE Paid-Content-Technologie: Axel Springer erwirbt CeleraOneDie Axel Springer SE, Berlin, übernimmt die CeleraOne GmbH, ein im Bereich Paid-Content-Technologie tätiges Unternehmen. Mit dem Erwerb stärkt der > Bertelsmann Stiftung fordert "Vermummungsverbot für Algorithmen"Die Bertelsmann Stiftung mit Sitz in Gütersloh hat im vergangenen Jahr rund 70 Projekte aus den Themenfeldern Bildung, Demokratie, Europa, > Constantin Film und ProSiebenSat.1 verlängern Content-DealConstantin Film und die ProSiebenSat.1 Group verlängern ihren bestehenden Vertrag um mehrere Jahre. Die Auswertungsrechte umfassen alle nationalen > Bauer-Titel 'Madame' erhält Beilage für MännerDie Bauer Media Group, Hamburg, bringt am 6. März im Bundle mit 'Madame' erstmals das Männer-Supplement 'Monsieur' auf den Markt. Das 80 seitige Heft > RTL Radio startet Audio-Plattform für nonlinearen ContentRTL Radio Deutschland startet am 21. März die zentrale Audio-Plattform Audio Now, die Podcasts und kuratierte Audio-Inhalte von deutschen > Sky Österreich führt neues Streaming-Angebot Sky X einDie Pay-TV-Plattform Sky bringt in Österreich ein neues Streaming-Produkt auf den Markt, das langfristig den bisherigen Dienst Sky Ticket ablösen > Regionale Zeitung ist Top-Infoquelle für das lokale GeschehenDie regionale Tageszeitung ist die mit Abstand meistgenutzte Informationsquelle im Lokalen: 68 Prozent der Bevölkerung lesen sie, um sich über das > Stegenwaller erwirbt den Frauentitel 'Inside' von MedwethDie Verlagsgruppe Stegenwaller, Essen, hat rückwirkend zum 1. Januar 2019 die Frauenzeitschrift 'Inside' übernommen. Zuvor wurde das Magazin von der > Nächste Grosso-Fusion: PDG plant Übernahme des Grossohauses SalzmannDer Konsolidierungsprozess im Markt der Presse-Großhandlungen setzt sich fort. Wie das 'new business'-Schwestermagazin 'DNV – Der Neue Vertrieb' > 'TRVL Counter' mit neuer Zentralredaktion und AnzeigenleitungDer Hamburger Life Verlag installiert für sein neues touristisches Fachmagazin 'TRVL Counter' eine Zentralredaktion für Print und Digital. Geleitet > Disney: So wirkt Werbung bei KindernDas klassische Fernsehen bleibt weiterhin das wirksamste Medium für Bewegtbildwerbung: 83 Prozent der sechs- bis neunjährigen Kinder schauen Werbung > Neuer Wörterbuch-Gigant in Planung: Klett will Langenscheidt übernehmenDie Stuttgarter Klett-Gruppe will den Münchner Langenscheidt Verlag übernehmen. Beim Bundeskartellamt in Bonn wurde der Erwerb "wesentliche > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 393 394 395 396 397 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »