ANZEIGE Neugeschäft Anomaly gewinnt neue Kunden und internationale ProjekteAnomaly Berlin hat Aston Martin, Pukka Teas und ein noch namenloses Start-up als Kunden sowie mehrere internationale Projekte gewonnen. > Agentur-Relaunch KPRN heißt jetzt Kleber GroupKPRN Network benennt sich um in Kleber Group und erweitert Dienstleistungen auf dem DACH-Markt und CEE. > Inklusion The&Partnership zeigt Doku über inklusives Social Media-TeamThe&Partnership präsentiert Doku über inklusives Social Media-Team bei den Special Olympics World Games in Berlin 2023. > Künstliche Intelligenz Markenkonforme Bilder auf Knopfdruck: Mutabor präsentiert KI-ToolDie Design-Agentur und Markenberatung Mutabor launcht ein eigenes KI-Tool. Damit sollen die Kunden inhouse markengerechte Bildwelten erstellen. > Gesundheitsvorsorge AOK-Kampagne für mehr Bewegung im Alltag von Scholz & FriendsDie Kreativagentur Scholz & Friends präsentiert die neue Kampagne für die Krankenkasse AOK für einen aktiven Alltag. > Süßwarenhersteller Antoni_jellyhouse gewinnt Katjes-Etat für TreetsDie Kreativagentur antoni_jellyhouse gewinnt den Etat für die Betreuung der Katjesmarke Treets für sich. > Nachhaltigkeit ShowHeroes präsentiert CTV Green Media-KampagneShowHeroes unterstützt mit der Nachhaltigkeitskampagne die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks in der digitalen Werbeindustrie. > Employer Branding Hirschen gründen HR-MarkeZum goldenen Hirschen gründen eigene Employer Branding-Marke ZgH Attract. > Performance Marketing Smarketer etabliert Dachmarke Smarketer GroupSmarketer kündigt eine Neupositionierung in Form einer Agenturgruppe an. Das Ziel ist, das gesamte Performance-Angebot zu bündeln. > Neuer Name, neuer Auftritt Aus AdScanner wird all eyes on screensAus AdScanner wird "all eyes on screens". Der Name geht mit einem neuen Auftritt einher und soll die neue Ausrichtung des Unternehmens widerspiegeln. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »