ANZEIGE

ANZEIGE

CICLOPE Festival 2018: vier Shortlist-Plätze für Deutschland

Emirates launcht neue weltweite Kampagne

Publicis Media führt die EMEA und APAC Trading-Einheiten zusammen

Lotus engagiert Lynxeye für weltweites Re-Positioning

GWA EFFIE 2018: Sieben mal Gold - JvM ist gleich dreimal dabei

VASATASCHRÖDER gründet Büro in Zürich

Etatgewinn: Crossmedia baut die Zusammenarbeit mit Tomy aus

Continental engagiert Planet C für die globale interne Kommunikation

Faktor 3 schickt Influencer im Porsche auf Vampirjagd

Etatgewinn: Under Armour will mit Hopf Strategie die DACH-Region erobern


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 483 484 485 486 487 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »