ANZEIGE

Deutscher Werbemarkt: Dentsu Aegis Network erwartet schwächeres Wachstum

Huff Post Deutschland wird eingestellt

Cover des Monats Dezember 2018: 'Der Spiegel' sagt, was ist

Blue Ocean bringt Wissensmagazin 'National Geographic Kids' heraus

Neustrukturierung bei den Funke-Zeitschriften

WetterOnline vermarktet sich künftig selbst

10.01.2019

Panini erwirtschaftet über eine halbe Milliarde Euro dank Fußball-WM

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018 sorgt bei der Panini-Gruppe für einen wahren Geldregen. Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Modena, Italien, konnte im abgelaufenen Jahr seine Erlöse auf über eine halbe Milliarde Euro steigern, mehr...

Werbewirkung: Kino übertrumpft TV- und Online-Videos

'Die Zeit' startet vierteljährliches Mittelstandsmagazin

Axel Springer Audio GmbH tritt der Radiozentrale bei

09.01.2019

Native Advertising wird für Magazin-Publisher immer wichtiger

Native Advertising macht bei Zeitschriften-Verlagen (Print und Online) einen immer größeren Anteil an den Vermarktungserlösen aus. 2017 steuerten Advertorials 31 Prozent zum gesamten Werbeumsatz der Magazin-Verlage bei – 2016 waren es erst 21 mehr...

ARD: 'Weltspiegel' mit neuem Design und Podcast


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 405 406 407 408 409 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »