ANZEIGE

Vaterblut betreut Kommunikation von Echo Klassik-Nachfolger Opus Klassik

Otto und Jung von Matt/Saga gehen mit einem Schwein auf Sockensuche

VMLY&R: Dies ist die erste Kampagne nach dem Agentur-Merge

FlixBus feiert Jubiläum und bedankt sich mit einer Cross-Channel-Kampagne bei seinen Fahrern

United Airlines gibt weltweiten Media-Etat an Dentsu Aegis

Aperto und Bombardier überarbeiten digitale Kommunikation

Cheil und LandesEnergieAgentur Hessen babbeln für die Energiewende

American Express verlagert globalen Media-Etat von WPP zu Interpublic

Sparkasse und Jung von Matt inszenieren finanzielle Unabhängigkeit von Frauen

Bibel TV startet erstmals Weihnachtskampagne


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 487 488 489 490 491 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »