ANZEIGE

Edeka und Jung von Matt schieben neue Markenkampagne zum Jubiläumsjahr an

Sächsische Staatskanzlei engagiert Ballhaus West für die Fachkräfte-Werbung

08.10.2018

Die Social Media-Strategien der Agenturen

Die große Mehrheit der Agenturen hierzulande setzt Social Media als Kommunikations-Instrument für sich ein. Laut Agenturklima – der Entscheider-Umfrage von 'new business' und GESS – gaben 90 Prozent der 156 im Herbst 2018 befragten Agenturen an, mehr...

LIA 2018: Noch vier Shortlist-Plätze für Deutschland

Clio 2018: Jung von Matt räumt Grand Prix ab

Targobank und Brand Lounge geben in neuer Kampagne Rückenwind

LIA 2018: sieben weitere Shortlist-Plätze für Deutschland

GSK gibt sein globales Media-Budget an Publicis Media

Proximity Worldwide gewinnt Formel E-Kampagne von Porsche

Kolle Rebbe und Lufthansa wollen mit #SayYesToTheWorld erneut abheben


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 489 490 491 492 493 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »