ANZEIGE

Magna-Prognose: Deutscher Werbemarkt legt 2019 um 2,4 Prozent zu

Bertelsmann kauft sich bei Musik-Plattform ein

bpa media adaptiert 'Galileo' für den Printmarkt

'der Freitag' ist 'European Newspaper of the Year 2018' in der Kategorie Wochenzeitung

Deutsche Post plant starke Preiserhöhung für Presseprodukte

Axel Springer baut Zuständigkeiten im Vorstand um

YouTube plant Öffnung seines Paid-VoD-Dienstes für alle Nutzer

OOH-Etat der Mediengruppe RTL: Kinetic löst Jost von Brandis ab

29.11.2018

7Screen und Publicis Media setzen erstmals programmatische DOOH-Kampagne um

7Screen, der DOOH-Vermarkter von ProSiebenSat.1, und Publicis Media setzen für Heineken erstmals eine programmatische Digital-Out-of-Home-Kampagne um. Per Real Time Bidding kann die Kampagne mit unterschiedlichen Motiven in Echtzeit eingekauft und mehr...

Axel Springer SE: Neuordnung der Springer-Familienanteile

Dmexco-Rechtsstreit außergerichtlich beigelegt

Studie: Native Advertising erzielt höhere Markenaffinität als Display-Werbung


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 415 416 417 418 419 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »