ANZEIGE

Brabantia und Blood Actvertising lancieren Influencer-Kampagne

myToys und Wynken Blynken & Nod erzählen Biologie-Geschichten im TV

Ex-C3-Manager starten Strategie-Agentur für datengetriebenes Marketing CRTN

pilot sichert sich Media-Etat des HVV

Clara-Schumann-Musikschule und Proximity Worldwide setzen Wert von Musik in Szene

Lidl und TBWA trennen sich nach fünf Jahren

fischerAppelt entwickelt Aktionslogo für das Deutschlandjahr USA 2018/2019

Gerolsteiner und deepblue networks inszenieren Erfrischungsmomente

Neugeschäft: Supermonaco bringt abracar.de ins TV

Breville engagiert Canvas als weltweite Media-Agentur


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 509 510 511 512 513 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »