ANZEIGE

OMR-Chef Westermeyer: Auf dem Weg in die digitale Champions-League

Neugeschäft: Strichpunkt poliert Bucherer auf

antoni garage launcht WM-Kampagne 'Best Never Rest' für Mercedes-Benz

VIM Group unterstützt globalen Roll-out des neuen Merck-Auftritts

BBDO wird Lead-Agentur von Yale

pilot inszeniert Udo Lindenbergs multimediale Erlebniswelt 'Panik City'

Interbrand wird globale Marken-Agentur der Allianz

Etatgewinn: Vaterblut baut Echo-Engagement aus

20.03.2018

Goldmedia: Umsatz im Influencer Marketing wächst bis 2020 auf 800 Mio. Euro

Influencer erzielten im Jahr 2017 Nettoerlöse in Höhe von rund 560 Millionen Euro – das zeigt die aktuelle Marktstudie 'Influencer Marketing in the DACH Region: Market Structure, Size and Future Outlook' der Berliner Beratungs- und Forschungsgruppe mehr...

Profashional launcht interaktives Video für Catrice


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 591 592 593 594 595 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »