ANZEIGE

Interbrand wird globale Marken-Agentur der Allianz

Etatgewinn: Vaterblut baut Echo-Engagement aus

20.03.2018

Goldmedia: Umsatz im Influencer Marketing wächst bis 2020 auf 800 Mio. Euro

Influencer erzielten im Jahr 2017 Nettoerlöse in Höhe von rund 560 Millionen Euro – das zeigt die aktuelle Marktstudie 'Influencer Marketing in the DACH Region: Market Structure, Size and Future Outlook' der Berliner Beratungs- und Forschungsgruppe mehr...

Profashional launcht interaktives Video für Catrice

Bestätigt: Serviceplan startet Nayoki Mediaplus

GGH MullenLowe holt CRM-Etat der Deutschen Bahn

Nqyer wirbt mit Engelsflügeln für die UN

GWA Frühjahrsmonitor: Fachkräftemangel als Wachstumsbremse?

elbdudler ist neue Lead-Agentur Digital der Schwartauer Werke

Leo Burnett startet neue TV-Kampagne für Strato


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 592 593 594 595 596 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »