ANZEIGE Kosmetikhersteller Essence und JvM Nerd starten internationale Twitch-StrategieNach der Streaming-Aktivierung in den USA läuft eine globale Offensive für die Kosmetikmarke an. > Brauerei-Gewerbe Rothaus mit erster MarkenkampagneDie Badische Staatsbrauerei launcht die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Kreuzbergkind. > ADC Festival 2024 „Change the World with Creativity“ 2.0Wie schon 2023 steht auch das ADC-Festival 2024 unter dem Motto „Wandel durch Kreativität“. Die Kampagne zum Festival zeigt, wie gut das funktioniert. > Zukunftsforschung Bonsai Research gründet die Unit Bonsai FutureDas Mafo-Institut Bonsai Research will den Bereich Foresight ausbauen und gründet dafür die Unit Bonsai Future. > Parteien Die Grünen setzen bei der Kommunalwahl 2024 auf Preuss und PreussDie Stuttgarter Dependance gewinnt den Kampagnen-Etat der Partei für die Kommunalwahl 2024 in Baden-Württemberg. > Hilfsorganisation Scholz & Friends und DKHW starten Social-Media-Offensive "#sattsatt"Die Berliner Agentur und die Hilfsorganisation kämpfen am "Tag der gesunden Ernährung" gegen Kinderarmut. > Food Apetito AG entscheidet sich für MediaplanDie Hamburger Media-Agentur setzt sich im Pitch durch und bettreut ab sofort die Apetito-Marke Landhausküche. > Kreativ-Agenturen Vaterblut verzeichnet zwei Pitch-GewinneDas Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg und das Fraunhofer-Institut Umsicht vergeben ihre Etats an die Agentur. > Weltfrauentag Google Pixel und JvM Sports starten gemeinsam Aktion zum WeltfrauentagRund um den 8. März 2024 wollen der neue Namensgeber der Frauen-Bundesliga und die Hamburger Agentur für mehr Sichtbarkeit im Frauenfußball sorgen. > Neuer Standort Lobeco eröffnet zum Jubiläum weiteren StandortDie Münchner Digitalagentur startet jetzt auch in der Bundeshauptstadt durch. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »