ANZEIGE Lebensmittel Dextro Energy kürt David+Martin/Berlin zur neuen Lead-AgenturDie Traditionsmarke Dextro Energy erfindet sich neu und will den "Ich schaff das"-Moment einem breiten Publikum nahe bringen. > Pitch-Entscheidung L’Oréal vergibt digitalen Kreativ-Etat Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Düsseldorfer Kosmetikkonzern für eine neue Digitalagentur entschieden. > Pitch-Entscheidung HUK-Coburg setzt künftig auf SEO-OptimierungNach einem mehrmonatigen Pitch vergibt einer der größten deutschen KFZ- und Service-Versicherer seinen SEO-Etat. > Mit den passenden Milieus erfolgreich im Hiphop-Marketing durchstartenZum 50. Jubiläum der Hiphop-Kultur hat das Düsseldorfer Beratungsunternehmen für Hiphop-Kultur, The Ambition, die „Hiphop Milieus“ veröffentlicht. > Corporate Identity diva-e bekommt neue Marken-Identität von StrichpunktMit einer Neuausrichtung der Marke will der Digital-Dienstleister diva-e seine Identität schärfen. > Carlsberg Group gibt globales Media-Budget an iProspectDie Dentsu-Tochter iProspect hat den Pitch um das globale Media-Budget des dänischen Brau-Konzerns für sich entschieden. > KI-Agenturen Neues KI-Startup TIDO von Von Helden und Gestalten Die Stuttgarter Agentur für Marken Von Helden und Gestalten (VHUG) gründet auf Basis erfolgter Auftragsarbeiten ihr eigenes KI-Startup TIDO. Nach > Pitch-Fee David+Martin garantiert Pitch-Fee für Film-ProduktionenDie Agentur-Gruppe David+Martin wird ab sofort Film-Produktionen bei Pitches bezahlen und mindestens eine Regisseurin einladen. > Kreativ-Agenturen Studio of Wonders eröffnet Standort in MünchenDas neue und zweite Experience Konzept Studio of Wonders ist ab August 2023 in Münchens Hofstatt zu finden. > M&A-Deal Kearney kauft TEAMS DesignDie Strategie-Beratung Kearney entwickelt sich zum Konkurrenten der klassischen Marketing- und Design-Agenturen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »