ANZEIGE

12.01.2018

Blood Actvertising verpasst verganer Messe VeggieWorld ein neues Gesicht

Die europäische Messe für den pflanzlichen Lebensstil VeggieWorld hat sich einem kompletten Marken-Relaunch unterzogen. Dazu beauftragte der Veranstalter Wellfairs in Meerbusch die Hamburger Agentur Blood Actvertising ohne einen Pitch, stattdessen mehr...

DB und BBDO machen Witze über knurrende Mägen in Zügen

planet c stärkt Change Communication mit eigener Unit

Uniper Energy Sales vergibt Etat an markenzeichen gruppe

Umbau bei der TWT Group

Fiat und Leo Burnett setzten Mirror Sondermodellen mit einer Kampagne in Szene

Rewe senkt den Zuckergehalt der Eigenmarken

'Das Örtliche' will digitale Präsenz von KMUs erhöhen

BVG und Adidas bringen Schuh mit Jahresticket heraus

+Knauss definiert für Ansell 'sexiness' neu


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 626 627 628 629 630 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »