Der Berliner Ambient-Media-Spezialist Ultra OOH macht Mathias Braun zum Head of Brand Experience. Der 35-Jährige soll die Agenturbereiche Guerilla und Specials "mit ausgefallenen Konzepten" weiter ausbauen. Ultra OOH-Gründerin Vian Feldhusen lobt mehr...
Nach zehn Jahren scheidet Rebecka Heinz, zuletzt Geschäftsführerin ECHO - Deutscher Musikpreis, aus dem in Berlin ansässigen Bundesverband Musikindustrie (BVMI) aus. Der Deutsche Musikpreis ECHO war bekanntlich im April 2018 im Nachgang einer mehr...
Rüdiger Böss, Executive Vice President Group Content Acquisitions & Sales der ProSiebenSat.1 Media SE, Unterföhring, hat sich nach über 25 Jahren entschieden, den Konzern zum Jahresende 2018 zu verlassen. Künftig wird Henrik Pabst, ab Januar mehr...
Der Softwarehersteller Adobe, London, hat Paul Robson zum neuen Präsidenten seines Geschäfts in Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er folgt auf Garrett Ilg, der in die USA zurückkehren und eine Führungsposition innerhalb der mehr...
Das Apotheken-Kundenmagazin 'My Life' von Hubert Burda Media und Noweda, das im Frühjahr 2019 auf den Markt kommt, erhält eine Doppelspitze. Als Chefredakteure werden Silvia von Maydell und Klaus Dahm das vierzehntägliche Magazin führen. Dahm, der mehr...
Matthias Nieswandt wird neuer Chief Commercial Officer bei der Weimer Media Group in München. In seiner neuen Position, die er zum 1. Januar 2019 antreten wird, verantwortet er die Vermarktung von den Print- und Online-Produkten des Verlagshauses mehr...