ANZEIGE

ZDF schreibt Belieferung von über 2.000 Print-Abonnements aus

Ströer lanciert News-Portal Watson.de im April 2018

'Berliner Morgenpost' gründet eigene Vermarktungstochter

Magazin 'Hygge' startet erfolgreich im Markt

Snapchat startet weltweit 'Context Cards'

12.10.2017

Jeder vierte Bundesbürger schaut fast täglich Serien

Mehr als ein Viertel der Deutschen (28 %) schaut täglich oder fast täglich Serien. Ein ähnlich großer Anteil (28,9 %) verzichtet hingegen fast komplett auf das Unterhaltungsformat und konsumiert nur wenige oder keine Episoden. Das ergab eine Studie mehr...

ProSiebenSat.1 und Zalando weiten ihre Kooperation auf Videowerbung aus

Junge Nutzer treiben Hörbuch-Wachstum in Deutschland an

12.10.2017

Peter Obeldobel und Michael Imhoff mit Futurum Vertriebspreis geehrt

Unser Schwestermagazin 'DNV – Der Neue Vertrieb' hat gestern (11.10.) zusammen mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zum achten Mal den Futurum Vertriebspreis verliehen. Die Auszeichnung wurde in drei Kategorien für herausragende mehr...

Deutsche nutzen täglich 45 Minuten mediale Online-Inhalte

VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet

11.10.2017

Motor Presse TV kooperiert mit Lufthansa

Der Pay-TV Sender auto motor und sport Channel (Motor Presse Stuttgart) ist künftig mit seinem Classic Cars-Format 'Garagengold' im Inflight-Entertainment-Angebot auf Lufthansa-Langstreckenflügen vertreten. Ab 1. November 2017 läuft Folge 1 mit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 530 531 532 533 534 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »