ANZEIGE Deutsche Nutzer informieren sich vor allem in traditionellen Medien Traditionelle Medien stehen bei deutschen Verbrauchern weiterhin hoch im Kurs: 64 Prozent der Bundesbürger schalten das Fernsehen ein, um sich über > 'Capital' startet regionale Immobilien-Heft-ReiheDas Gruner + Jahr-Wirtschaftsmagazin 'Capital' baut sein Angebot im Bereich Immobilien-Informationen aus: Erstmals bringt das Magazin am heutigen > Funke lanciert Jugendmagazin mit YouTube-Stars als Redakteuren Die Funke Mediengruppe, Essen, bringt heute (14.09.) das bundesweite Jugendmagazin '#screenshot' auf den Markt, das in Zusammenarbeit mit > Vice Media kooperiert mit NBA DigitalDer Basketball hält Einzug bei Vice Media: Eine Kooperation mit NBA Digital, einem Joint-Venture zwischen der US-Basketball-Liga NBA und Turner > ProSiebenSat.1 erwirbt Factual-Inhalte von A+E NetworksProSiebenSat.1 TV Deutschland, Unterföhring, und der US-amerikanische Programmanbieter A+E Networks, New York, haben einen mehrjährigen Volume-Deal > Dr. Rudolf Thiemann soll VDZ-Präsident werdenIm Rahmen einer Strategiesitzung Anfang dieser Woche haben die Vorsitzenden der den VDZ tragenden Landesverbände, in denen alle VDZ-Mitglieder > OMG fordert mehr Transparenz von Google und FacebookDie neueste Meldung der OMG dürfte wenig überraschen. Die Online-Giganten, die sich mit Angaben zu ihren Werbeerlösen sehr bedeckt halten, werden im > ProSiebenSat.1 investiert in die Mytoys GroupSevenVentures, der Finanzinvestor von ProSiebenSat.1, beteiligt sich im Rahmen eines Media-for-Equity-Investments an der zur Otto Group gehörenden > Bertelsmann baut Digitalaktivitäten in Indien ausBertelsmann verstärkt sein Digital-Engagement auf dem indischen Markt: Der Medienkonzern mit Sitz in Gütersloh beteiligt sich an einer > ProSiebenSat.1 und Retail Media Group schmieden Daten-AllianzDie Ceconomy-Tochter (ehemals Metro) Retail Media Group (RMG) und die ProSiebenSat.1 Gruppe haben eine Kooperation vereinbart: Die beiden Partner > Verbraucher nehmen Werbung im Smart Home-Umfeld positiv wahrDie Nachfrage nach Smart Home-Anwendungen wie intelligenten Kühlschränken und Lautsprechern steigt und weckt zunehmend auch das Interesse der > Digitale Werbe-Spendings steigen um sieben Prozent anDer Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) prognostiziert für dieses Jahr steigende Nettoausgaben für digitale > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 538 539 540 541 542 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »