ANZEIGE

14.09.2018

Spotify: Globaler Marketing-Chef nimmt seinen Hut

Seth Farbman, Chief Marketing Officer (CMO) bei Spotify, verlässt den schwedischen Musikstreaming-Dienst per Ende September 2018. Das Unternehmen will laut 'Wall Street Journal' den Posten erst einmal unbesetzt lassen und die Marketing-Einheit mehr...

Mel Edwards wird weltweite Chefin bei Wunderman

13.09.2018

Dr. Georg Kofler wird Vorstandschef der Social Chain Group AG

Dr. Georg Kofler, früher u.a. Vorstandschef der ProSieben Media AG und der Premiere AG (heute: Sky Deutschland), wird Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender der Social Chain Group AG. Sitz der neu gegründeten Aktiengesellschaft ist Berlin. Kofler mehr...

13.09.2018

CMO of the Year: Die Shortlist steht

Zum fünften Mal wird 2018 der Award „CMO of the Year“ verliehen. Die Auszeichnung für Chief Marketing Officer erhielten bislang Dr. Ian Robertson (BMW), Godo Röben (Rügenwalder Mühle), Hans-Christian Schwingen (Deutsche Telekom) und Eric Liedtke mehr...

'Lübecker Nachrichten' holt Jasmin Off als neue stellvertretende Chefredakteurin

12.09.2018

Florian Kranefuß wird Geschäftsführer bei der Mannheimer Dr. Haas-Mediengruppe

Zum 1. Januar 2019 wird Florian Kranefuß als weiterer Geschäftsführer neben Björn Jansen (Sprecher der GF) und Jost Bauer (kaufmännischer GF) in die Mannheimer Dr. Haas-Mediengruppe (u.a. 'Mannheimer Morgen') eintreten. Der 52-jährige Kranefuß mehr...

Serviceplan Hamburg ernennt Bettina Prange zur COO

12.09.2018

Uber: Rebecca Messina wird globale Marketing-Chefin

Der Fahrdienst-Service UBER enagiert Rebecca Messina als weltweite Chief Marketing Officer (CMO). Messina kommt vom Spirituosen-Konzern Beam Suntory, wo sie zwei Jahre als weltweite CMO tätig war. Beam Suntory ist bekannt für die Marken Jim Beam, mehr...

12.09.2018

ADC Europe 2018: Vier Deutsche in der Jury

Der Art Directors Club of Europe (ADCE) hat die Jury für die 27. ADCE Awards bekannt gegeben. Die 60 Juroren kommen aus 19 europäischen Ländern und werden am 8. November 2018 in Barcelona entscheiden, welche Arbeiten Gold, Silber, Bronze oder einen mehr...

Pernod Ricard: Benjamin Franke übernimmt Marketingspitze

Lieken: Andreas Utasch neuer Vorstand Marketing & Vertrieb

12.09.2018

BBH holt Global Chief Experience Officer von Possible

Die Publicis-Tochter BBH engagiert Neil Miller als Global Chief Experience Officer. Miller kommt von der WPP-Tochter Possible UK, wo er als CEO tätig war. In seiner neuen Position wird Miller für das Angebot "Marken-Erlebnis" verantwortlich sein, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 548 549 550 551 552 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2510 2511 ] nächste Seite »