ANZEIGE

Bonprix pitcht um Kreativbetreuung

09.10.2017

Aperto baut Digitalpräsenz der Basler Versicherungen um

Die IBM-Tochter Aperto hat sich in einem Pitch ihres Kunden Basler Versicherungen durchgesetzt und kann die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen in einem umfangreichen Projekt ausbauen. Auftrag ist es, die Plattform baloise.ch komplett neu mehr...

09.10.2017

A.T. Kearney-Studie: Generation Z verliert das Vertrauen in große Marken

Beunruhigende Nachrichten für die Markenartikel-Hersteller, gute Nachrichten für Kommunikationsspezialisten: Die Studie „Global Future Consumer Study“ der internationalen Managementberatung A.T. Kearney meldet "radikale Verschiebungen der mehr...

Fleurop startet TV-Offensive mit Spot-Remake

Daimler setzt 'Justice League'-Helden in Mercedes-Benz-Fahrzeuge

Cars 3: Duracell inszeniert Werbespot mit Disney Pixar

Amorelie und Lukas Lindemann Rosinski bewerben Adventskalender ohne Schokolade

Schönknecht Kommunikation kauft PR-Agentur MPR

Berliner Sender 94,3 rs2 und glow feiern in ganz Berlin den Supermix

LIA 2017: Schon 34 Shortlist-Plätze für Deutschland


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 672 673 674 675 676 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »