Die BBDO Group Germany bekommt einen neuen Neugeschäfts-Chef: Ab 1. Juni kümmert sich Daniel Schwab, 38, um die Akquise und den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und die strategische Entwicklung des Agenturnetworks im deutschen Markt. Er löst mehr...
Dr. Oliver Vesper, Geschäftsführer von smartclip in der DACH-Region, erweitert nun als Geschäftsführer für SpotX seinen Verantwortungsbereich. Hintergrund ist die Ende vergangenen Jahres vollzogene Fusion von SpotX und smartclip, im Zuge derer beide mehr...
Die Digitalagentur Shanghai.Berlin erweitert ihr Management: Am 1. Juli steigt Dana Kreidt, seit sechs Jahren Executive Creative Director des inhabergeführten Unternehmens, als Creative Partner in den Gesellschafterkreis auf. Hier wird sie neben den mehr...
Dr. Ulrich Ott, 57, seit 1998 für die ING-DiBa in Frankfurt als Leiter Unternehmenskommunikation / Head of Corporate Communications tätig, wird Anfang Juni 2018 die neugeschaffene Position Head of Public Affairs and Executive Positioning mit Sitz in mehr...
Patrick Alberts, 47, wird neuer Chief Product Officer (CPO) beim Karriere-Portal Xing in Hamburg. Damit übernimmt er die Verantwortung für die B2C-Geschäftsbereiche und die Weiterentwicklung der Plattform. Er folgt auf Timm Richter, der nach mehr mehr...
Der global aktive Delivery-Service Just Eat braucht einen neuen Marketing-Chef. Chief Marketing Officer Barnaby Dawe hat sich entschieden, den Essens-Lieferanten nach drei Jahren zu verlassen. Dawe war unter anderem mitverantwortlich für das mehr...
'Vogue' hat eine neue Art Direktorin: Alexandra Freund, die in den vergangenen Monaten die Position bereits kommissarisch innehatte, übernimmt ab sofort die Leitung des Art Departments der deutschen Ausgabe (Condé Nast, München). Freund mehr...