ANZEIGE Energieproduzenten EnBW launcht ElektromobilitätskampagneZusammen mit Jung von Matt/Neckar präsentiert der Energieanbieter seine Kampagne mit Ex-Rennfahrer Nico Rosberg und Sängerin Elif. > Agentur-Ranking Serviceplan und Mediaplus weltweit unter den Top 10Laut aktuellem Campaign-Ranking liegt die Serviceplan-Gruppe im weltweiten Vergleich der unabhängigen Agenturen zwei Mal auf den vorderen Plätzen. > Telekom und Scholz & Friends lancieren KMU B2B-KampagneDer neue Auftritt mit dem Schwerpunkt auf digitalem Video-Content läuft an relevanten Kontaktpunkten entlang der KMU Customer Journey. > Kosmetikhersteller Essence und JvM Nerd starten internationale Twitch-StrategieNach der Streaming-Aktivierung in den USA läuft eine globale Offensive für die Kosmetikmarke an. > Brauerei-Gewerbe Rothaus mit erster MarkenkampagneDie Badische Staatsbrauerei launcht die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Kreuzbergkind. > ADC Festival 2024 „Change the World with Creativity“ 2.0Wie schon 2023 steht auch das ADC-Festival 2024 unter dem Motto „Wandel durch Kreativität“. Die Kampagne zum Festival zeigt, wie gut das funktioniert. > Zukunftsforschung Bonsai Research gründet die Unit Bonsai FutureDas Mafo-Institut Bonsai Research will den Bereich Foresight ausbauen und gründet dafür die Unit Bonsai Future. > Parteien Die Grünen setzen bei der Kommunalwahl 2024 auf Preuss und PreussDie Stuttgarter Dependance gewinnt den Kampagnen-Etat der Partei für die Kommunalwahl 2024 in Baden-Württemberg. > Hilfsorganisation Scholz & Friends und DKHW starten Social-Media-Offensive "#sattsatt"Die Berliner Agentur und die Hilfsorganisation kämpfen am "Tag der gesunden Ernährung" gegen Kinderarmut. > Food Apetito AG entscheidet sich für MediaplanDie Hamburger Media-Agentur setzt sich im Pitch durch und bettreut ab sofort die Apetito-Marke Landhausküche. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »