ANZEIGE

Jung von Matt schafft Comeback bei Saturn

Haben Sie die richtige Awardstrategie?

Cannes Lions: 40 weitere deutsche Arbeiten ziehen in die Endrunde ein

Bundesfamilienministerium sucht Kampagnen-Agentur

BVDW plant Qualitätszertifikat für Content Marketing

20.06.2017

add2 gewinnt Digital Media-Etat von Bauhaus

Die Düsseldorfer Digitalmarketing-Agentur add2 konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Agenturgruppen durchsetzen und wird künftig den Digital Media-Etat der Bauhaus AG betreuen. Dabei konnte add2 auch mit einem gestalterischen Ansatz mehr...

Leo Burnett entwickelt interaktives Billboard für Fiat

Cannes Lions: Scholz & Friends holt goldenen Outdoor Lion

Österreich: Dentsu Aegis meldet Erwerb von media.at offiziell an

Emirates: Havas Media bleibt globale Media-Agentur


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 730 731 732 733 734 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »