ANZEIGE Energie Shell lädt zum Pitch um das globale Media-BudgetNach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit mit der WPP-Holding hat Shell Mehre Media-Agenturen zum Pitch gebeten. > Getränke Rauch setzt auf die Kreativ-Power von David+Martin David+Martin realisiert für Rauch Eistee eine komplett KI-basierte Werbekampagne in deutschsprachigen Raum. > Wissensplattform DGK und Bauerserviceplan informieren über HerzgesundheitDie Deutsche Gesellschaft für Kardiologie hat gemeinsam mit Partnern sowie Bauerserviceplan eine Wissensplattform für Herzerkrankungen gelauncht. > Agenturen K12 baut Podcast-Bereich weiter ausDie Kommunikationsberatung K12 Agentur für Kommunikation und Innovation bündelt ihre Aktivitäten rund um Podcasts in einer Unit. > Agentur-Gruppen Frankfurter IPG Agenturen beziehen gemeinsames OfficeAb sofort sind alle in Frankfurt ansässigen Agenturen der Interpublic Group auf dem IPG Campus im Torhaus am Westhafen anzutreffen. > Digital Marketing Smarketer kauft den Datenanlyse-Spezialisten summ-itDie Performance-Marketing-Gruppe Smarketer baut seine Kompetenz in Richtung Daten-Analyse aus. > Lidl wird Top-Sponsor im RadsportLidl weitet mit dem Sponsorship beim Trek-Team sein Engagement im Radsport kräftig aus. > Gartenpflege So präsentiert Stihl seine Akku-Geräte in neuer KampagneMit einer neuen Frühjahrs-Kampagne stellt Stihl gemeinsam mit seiner Leadagentur The Goodwins die Akku-Geräte für die Gartenpflege in den Fokus. > Agentur-Verband GWA nimmt die Digitalagentur W3 aufMit W3 digital brands tritt dieses Jahr bereits die fünfte Agentur dem GWA neu bei. > Dro-Märkte Rossmann engagiert Mediaplus Mediaplus begleitet den Start von Rossmann in das Medium TV. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »