ANZEIGE Sustainability Journey Serviceplan forciert Nachhaltigkeits-MarketingDie Serviceplan Group bündelt ihre Nachhaltigkeits-Expertise unter dem Namen 'The Good Line'. Mit dabei ist die noch junge Marketing-Beratung BAM!. > Finanzgruppe Commerzbank-Marke comdirect setzt Webmagazin neu aufIm Rahmen der Neupositionierung der Commerzbank-Marke comdirect vergibt die Directbank ihren digitalen Finanzmagazin-Etat. > Newcomer-Agentur Till Eckel startet TwentyrisingDer frühere Scholz & Friends-Top-Kreative Till Eckel gründet mit 4 Mediamonks-Kollegen die international ausgerichtete Kreativ-Agentur Twentyrising. > Fußball Borussia Dortmund lässt Apps weiterentwickelnDer Fußballverein Borussia Dortmund hat die Weiterentwicklung seiner mobilen Apps in Auftrag gegeben. > Event-Kommunikation Paramount+ und die Formel 1 vereinbaren WerbepartnerschaftDie globale Kooperation ermöglicht dem Streaming-Dienst eine breite Präsenz auf und abseits der Rennstrecke. > Kochgeschirr Fissler präsentiert neuen MarkenauftrittRebranding für Fissler: Der neue Look soll die Markenwerte Responsibility, Pleasure, Craftsmanship und Appreciation zum Ausdruck bringen. > Krankenkassen Barmer hat Media-Budget europaweit ausgeschriebenBis zu fünf Media-Agenturen können sich um den achtstelligen Media-Etat bewerben. > Agentur-Verband The Goodwins ist neues GWA-Mitglied Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit The Goodwins dieses Jahr schon das dritte neue Mitglied gewonnen. > M&A-Deal LHLK hat PReptuum übernommenLHLK und PRpetuum bilden die neue LHLK Gruppe und stoßen in die Riege der großen Inhaber-geführten Agenturen in Deutschland vor. > M&A-Deal KKR kauft sich bei WPP-Tochter einBei der WPP-Tochter FGS (früher Hering Schuppener) hat die Private Equity-Company KKR eine Sperr-Minorität erworben. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 77 78 79 80 81 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »