Verlegerin Yvonne Bauer, 40, schafft für die Konzerngeschäftsleitung der Hamburger Bauer Media Group eine neue Organisationsstruktur, die der globalen Ausrichtung des Medienhauses Rechnung tragen soll. Die Bauer Media Group hat ihre internationalen mehr...
Das Nürnberger Performance Marketing-Unternehmen ad pepper media GmbH erweitert mit Susanne Pilz, 40, seine Geschäftsführung. In der Position des Managing Directors verantwortet Pilz fortan die strategische und operative Weiterentwicklung sowie das mehr...
Simone Schmollack wird ab 1. Dezember 2017 neues Mitglied der Chefredaktion der Berliner Wochenzeitung 'der Freitag'. Christian Füller, der erst seit 15. März 2017 Chefredakteur war, verlässt das Blatt nun "auf eigenen Wunsch", wie es heißt. Dafür mehr...
Der Aufsichtsrat der Constantin Medien AG hat mit sofortiger Wirkung Dr. Matthias Kirschenhofer, bisher Geschäftsführer der Sport1 Media GmbH, zum Vorstandsmitglied bestellt. Kirschenhofer übernimmt das Ressort Recht und Finanzen. Der Aufsichtsrat mehr...
Ibrahim (Ibo) Han steigt als Co-Geschäftsführer bei der jüngst von Thomas Koch gegründeten Agentur TKD Media ein (hier mehr). Der Mediaplaner und Out-of-Home-Spezialist verantwortet künftig bei der Düsseldorfer Mediaagentur das operative Geschäft. mehr...
Die Hamburger Agentur Jung von Matt (JvM) hat für die Unit Content Projects Joachim Kortlepel zum Head of Content Projects ernannt. Innerhalb des Hubs bringt er für einen begrenzten Zeitraum Mitarbeiter aus der gesamten JvM-Gruppe für ein Projekt mehr...
WPP hat Tito Melega zum neuen weltweiten Chief Creative Officer (CCO) für die Ford-Agentur GTB (Global Team Blue)berufen. Melega übernimmt die Position von Toby Barlow, der Anfang 2017 die Agentur verlassen hatte. Der gebürtige Argentinier arbeitete mehr...