ANZEIGE Sport-Marketing TBWA kauft britischen Sport-Marketing-SpezialistenDas Omnicom-Network TBWA baut ihre Kompetenz im Bereich Sport-Kommunikation aus. > KI-Kunst So zeigen der WWF und Publicis die Folgen des KlimawandelsWelche Auswirkungen hat das Überschreiten der international vereinbarten 1,5°C-Grenze? Der WWF und die Publicis Groupe machen das kunstvoll deutlich. > Retail Media GroupM und Schwarz Media schließen strategische PartnerschaftKunden der WPP-Media-Agenturen bekommen einen First-Mover-Zugriff auf die Retail-Media-Flächen von Kaufland und Lidl. > Fahrräder Brose ernennt neue Lead-Agentur für E-Bike-Sparte Die E-Bike-Sparte aus der Brose-Unternehmensgruppe hat sich im Rahmen eines Pitches nach einer neuen Lead-Agentur umgesehen. > Kreativ-Wettbewerbe Max-Award startet öffentliches Online-VotingDas öffentliche Online-Voting für den Max-Award hat begonnen. Jede:r ist eingeladen, an der Abstimmung teilzunehmen. > TV ZDF engagiert Schröder+Schömbs PRSchröder+Schömbs PR setzt sich bei einer Ausschreibung des ZDF durch. Die Zusammenarbeit startete Anfang 2023. > Mineralwasser Gerolsteiner kürt David+Martin zur neuen Lead-AgenturNach einem mehrstufigen Pitch hat David+Martin/Berlin den Zuschlag als neue kreative Lead-Agentur für Gerolsteiner bekommen. > Süßwaren Liganova gestaltet Pilot-Store für Chocolatier Läderach Der Schweizer Premium-Chocolatier Läderach präsentiert sich mit neuem Store-Konzept von Liganova. > Veranstaltungsorte Neuer Look für Olympiapark München Um den Olympiapark München "in die Zukunft zu begleiten", kreierte Zeichen & Wunder ein neues Erscheinungsbild. > Brillen Schweizer Brillenlabel VIU setzt auf FluentSeit Anfang 2023 ist Fluent für die Schweizer Brillenmarke VIU tätig. Ab April wird das erste Ergebnis der Zusammenarbeit sichtbar. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 78 79 80 81 82 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »