ANZEIGE Kreuzfahrten Aida Cruises lässt Webauftritt überarbeitenAida Cruises will die Customer Experience seiner Website verbessern. Den Auftrag vergab der Kreuzfahrten-Anbieter an eine Hamburger Agentur. > Baumärkte Leo Burnett präsentiert erste Kampagne für BauhausBauhaus startet mit neuer Lead-Agentur und damit einhergehend auch neuer Kampagne in die Gartensaison 2023. > Media-Agenturen Territory Media schafft neuen KompetenzbereichIm neuen Bereich Digital Media Consulting bündelt die Territory Agency-Schwester die Expertise für Digitalstrategie und -beratung. > Social Media MRM sichert sich Etats von zwei globalen UnternehmenDie McCann-Tochter MRM gewinnt die deutschen Social-Media-Etats von zwei global agierenden Unternehmen. Diesen Entscheidungen gingen Pitches voraus. > Umweltverbände The Goodwins gewinnt NABUDer NABU e. V., Berlin, hat sich mit The Goodwins einen neuen Agenturpartner gewählt. > Deutscher Werbefilmpreis 'The Spider in the Window' räumt beim DWP 2023 abAm 24. März 2023 verlieh die Deutsche Werbefilmakademie wieder ihre begehrten Hattos im Rahmen des Deutschen Werbefilmpreises (DWP). > Automobil-Club ADAC startet weitere Kampagne mit SassenbachDer ADAC e. V. lud zum Pitch um die Betreuung seiner neuen Mitgliedschafts-Kampagne. Dabei konnte sich Sassenbach Advertising erneut durchsetzen. > Telekommunikation Davies Meyer weitet Geschäft mit EWE ausDie Hamburger Digital-Agentur setzte sich im Agentur-Screening durch und holte einen weiteren EWE-Etat. > Kampagne Edeka und die Weihnachts-OsterhasenEdeka stellt in Zusammenarbeit mit der Alzheimer Forschung Initiative e. V. das Thema Demenz ins Zentrum der neuen Oster-Kampagne. > Fahrradhersteller Giant startet mit neuer Kampagne in die Bike-SaisonRechtzeitig zur Bike-Saison 2023 launchen Giant Deutschland und seine Leadagentur Frank & Scheer die Aktivierungskampagne 'Find your Soulbike'. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 79 80 81 82 83 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »