Uniplan wird Leadagentur für Messe bei Schaeffler
06.02.2017
Super Bowl 2017: Rookies – Spots von Super-Bowl-Neulingen
Ein besonderes Augenmerk wird beim Super-Bowl-TV-Event den Werbetreibenden zuteil, die sich erstmals mit einem Spot gegenüber der weltweiten TV-Community präsentieren. Diese Spots – auch Rookies genannt – stehen nachfolgend im Mittelpunkt:Tiffany mehr...05.02.2017
Super Bowl 2017: Technik-Akteure – von Intel bis Netflix
IntelMit dem Quarterback der Patrios Tom Brady war Intel die erste Marke, die einen Teaser für ihre Super Bowl Werbung veröffentlichte. Der 30-Sekunden-Spot von der Dentsu-Aegis-Tochter McGarryBowen wird zwischen dem ersten und zweiten Quarter zu mehr...04.02.2017
Super Bowl 2017: Audi und Mercedes Benz mit dabei
Am morgigen Sonntag, dem 5. Februar 2017, geht das wohl größte Einzel-Sport-Event der Welt, der Super Bowl LI zum 51. Mal über die Bühne. Wenn um 18:30 Eastern Time das Spiel zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots startet, werden mehr...04.02.2017
Super Bowl 2017: Die Foodies
Wendy's Die Fast Food-Kette Wendy's ist ebenfalls ein Neuling unter den werblich aktiven Marken beim Super Bowl. Mit einem 30 Sekunden-Spot von der Agentur VML debütiert die Fast Food-Kette in der ersten Hälfte des mehr...04.02.2017
Super Bowl 2017: Anheuser-Busch in drei Minuten
Die Brauerei Anheuser-Busch ist offizieller Bier-Sponsor beim Super Bowl und mit einer Präsenz von drei Minuten wohl der Werbe-Partner mit der meisten Werbe-Zeit. Für die Brauerei ist es die 29. Teilnahme beim Super Bowl.BudweiserBereits vor dem mehr...04.02.2017