ANZEIGE Lebensmittel Upfield gibt Lätta an HeimatTBWA\ Im Frühsommer 2023 wird die erste Lätta-Kampagne in Deutschland zu sehen sein. > Ausbildungs-Kampagne thjnk launcht erste Kampagne für IHKs Nachdem sich thjnk in einem Pitch für die erste bundesweite Ausbildungskampagne der IHKs durchsetzen konnte, wird nun das erste Ergebnis sichtbar. > Pitch-Entscheidung BrewDog beauftragt neue AgenturDer Craft-Beer Brauer BrewDog holt sich zur Schärfung des deutschen Markenauftritts Agentur-Verstärkung. > Gaming Bitteschön.tv mit neuer Unit Zu den kommunikativen Instrumenten, die zum Marketing-Standard gehören, zählt unter anderem der stark wachsende Sektor Gaming - das hat auch der > Digital-Kommunikation Jung von Matt TECH eröffnet Büro in BerlinGut vier Jahre nach dem Start im Herbst 2018 in Hamburg expandiert Jung von Matt TECH im März 2023 in die Spree-Metropole. > Süßwaren-Markt Ferrero schreibt Media-Budget für die Region EMEA ausDer italienische Süßwaren-Konzern Ferrero lädt zum Pitch um das rund 800 Millionen Euro Media-Budget in Europa, Middle East und Afrika. > MarTech aimpower sichert sich 6,5 Mio-Euro-FinanzierungDas Hamburger MarTech Start-up aimpower will seine KI-Plattform brainsuite zur Messung und Bewertung von Marketing-Maßnahmen global forcieren. > Milch-Produkte Zott entscheidet sich für thjnk Münchenthjnk München setzt die Serie an Pitch-Erfolgen aus dem Jahr 2022 locker fort. > Beauty-Business Serviceplan und Mediaplus kümmern sich um NeonailIm House of Communication Berlin ist der neue Auftritt für die Marke Neonail samt Media-Strategie entstanden. > Kosmetik-Hersteller PIA Media gewinnt Pitch um BaborDie Babor Beauty Group, die in dritter Generation hochwertige Kosmetik-Produkte herstellt, hat sich erneut für die Agentur PIA Media entschieden. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 81 82 83 84 85 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »