ANZEIGE

25.11.2016

Nivea Men, Flavor3d und Wunderman schaffen Virtual Reality-Fußballerlebnis

Flavor3d, eine auf Computer Generated Imagery spezialisierte Agentur in München, und Wunderman mit Büros in Frankfurt, München und Köln haben für die Beiersdorf-Marke Nive Men und ihren Kooperationspartner Real Madrid eine Virtual-Reality-Kampagne mehr...

Pirelli wird Sponsor bei der Ski-WM 2017

In Hamburg alteingessene Agentur K16 schlägt Zelte in Berlin auf

Berliner Sparkasse und CB.e starten Imagekampagne zu Private Banking

Stagg & Friends gewinnt Live-Experience-Projekte für Volkswagen und Seat

dirk&philip startet neue Kommunikationsstrategie für tegut...

24.11.2016

DFL führt Vier-Säulen-Modell zur Verteilung der Medieneinnahmen ein

Das Präsidium der DFL Deutsche Fußball Liga hat sich einstimmig auf ein neues Modell zur Verteilung der Medieneinnahmen in den kommenden Jahren geeinigt. Der Beschluss, der für die Spielzeiten 2017/18 bis 2020/21 gilt, wurde heute in Frankfurt/Main mehr...

Bahlsen und Labamba erklären die Bedeutung von Weihnachten im TV und Internet

Jung von Matt/sports gründet Celebrity-Unit mit Ex-Nationalkicker Arne Friedrich

Werbewirtschaft prognostiziert positive Umsätze


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 844 845 846 847 848 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »