ANZEIGE

Weltschwimm-Verband FINA gibt TV-Rechte bis 2021 an die EBU

FC Bayern Basketball: Die Baywa AG bleibt bis 2020 Hauptsponsor

AOK bleibt Gesundheitspartner beim Deutschen Handballbund

Welche Rolle spielt Audio bei kreativen Ideen?

The North Face feiert 50. Geburtstag mit globaler Kampagne

Velux sucht neue Ideen

Lagardère Sports verlängert mit drei Top-ATP-Events

Babbel und Wieden+Kennedy starten Brand-Kampagne im TV

24.10.2016

Werbung hat Defizite in der Ansprache von Frauen der Generation 50plus

Nicht angesprochen, nicht verstanden und unsichtbar – so fühlen sich viele deutsche Frauen im Alter zwischen 50 und 65 Jahren in der Werbung. Die Hamburger Agentur VSF&P und die ortsansässige Strategieberatung Haruki nennen sie die "Generation mehr...

Generali entscheidet sich für BBDO Düsseldorf


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 865 866 867 868 869 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »